Crew-Börse

Crew-Börse für 7 o'clock und Regatten. Skipper können Mannschaften und Vorschoter können Schiffe suchen...

Um einen Eintrag wieder zu löschen, sende ein Mail an Andreas Hablützel

Biete Schiff, suche Mannschaft
Biete Mannschaft, suche Schiff
Suche Mannschaft, alternativ auch Crew-Zusammenlegung mit anderem Schiff




Biete Schiff, suche Mannschaft
Regatta Saison 2017
19.01.2017
Sebastian Müller 079 108 72 74
Die Rock´n´Sail , eine Dynamic 35, sucht Verstärkung zum Regattieren. Segelerfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung. Weitere Informationen unter www.rockandsail.ch Wir freuen uns auf Dich!!!

Biete Mannschaft, suche Schiff
Training Looking for a crew and ship :)
15.2.2017
Piotr Rowinski piotrasrowinski@gmail.com
Hi I just moved to Zurich and looking for some opportunities to sail. I used to sail a lot on Cadet and Laser as a teenager (with some international successes), currently looking to support anyone who seeks for some decent crewmember in regatta competitions on Zurichsee or during weekend sailing trips or even during cleaning the deck :) If you are in need, I will be more than happy to help. Thanks Piotr

Biete Mannschaft, suche Schiff
Regatta
ab sofort
Daniel 0779781254 daniel@suchefort.de
Hey skippers, I'm originally from Hamburg/Germany, but have been living in Melbourne and after travelling through Polynesia and America, made my way back to Europe. In Australia, I've been crewing on the J24 class for bay-races and some 36foot racers for ocean-racing. My role has been foredeck, but I enjoy pretty much every role. I've recently moved to Zurich for work and will stay here for the next year/s. Please get in touch in case you need additional crew on your list! Cheers Daniel

Biete Mannschaft, suche Schiff
Saison Suche Mitsegelgelegenheit
ab sofort
Max Paulus palulusm@student.ethz.ch
Ich bin Max, 22 Jahre alt, studiere seit vergangenem Herbst Statistik an der ETH und suche nach einer Mitsegelmöglichkeit in Zürich. Als gebürtiger Kieler verfüge ich über langjährige Segelerfahrung (Hobie Cat, Laser, Yachten) sowohl auf See (Ostsee, Mittelmeer) als auch Binnengewässern (Gardasee). Nun würde ich mich über eine Gelegenheit freuen, regelmäßig mit jemandem auf dem Zürichsee mitzusegeln (egal, welcher Bootstyp). Ich bin zeitlich sehr flexibel und packe auch gerne mit an bei Pflegung und Wartung des Schiffs. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bin wie folgt zu erreichen: Email: paulusm@student.ethz.ch Telefon: +41 76 2507709

Biete Mannschaft, suche Schiff
Training I Love Sailing
Ab sofort
Gergely Pozsonyi pozsonyi.gergely@gmail.com
Hallo Zusammen Mein Name ist Gergely Pozsonyi, und bin Bauingenieur. An der Universität habe ich das Segeln kennengelernt, und es motiviert mich auf weiterhin sehr stark. Nach einigen Segelferien mit Freunde (als Mannschaft), habe ich dieses Jahr den ICC (International Certificate for Operators of Pleasure Craft) Segelschein (auch für Motorboote) beschaffen. Grundsätzlich kenne ich den Balaton (Plattensee) in Ungarn. Da ich seit ein paar Jahren in der Schweiz (Kanton Zürich) lebe, möchte hier auch Segeln (egal welche See/Boot). Ich möchte meine Grundkenntnisse vertiefen, und üben. Ich interessiere mich für alle Lösungen die mit Schiffe zu tun. Crew, Training, Mitsegelnmöglichkeiten, Wochenendjob, Hilfe beim Bootsarbeiten usw. Ich kann gegenseitig auch für Interessierende Segeln in Balatonfüred (beste Ort in Ungarn) organisieren, helfen usw. Mein Traum ist für das blaues Band zu kämpfen... Bei entstehenden Fragen bitte, mich per E-Mail zu informieren. Gruss Gregory :)

Biete Schiff, suche Mannschaft
Regatta Int. Schweizer H-Bootmeistersc
6.-9.Okt16
Patrick Muhl +41 79 515 8447
Habe mich spontan entschlossen, bei der diesjährigen Int. Schweizer H-Bootmeisterschaft am Zürichsee anzutreten. Leider fehlt mir mindestens 1 Mitsegler - möglichst regattaerfahren und idealerweise mit H- Bootkenntnissen. Wer hat Lust mitzusegeln? Meldet Euch bei Interesse unter +41 79 515 8447, patrick.muhl@snb.ch

Biete Schiff, suche Mannschaft
Saison
ab sofort
Rainer rfh158@gmail.com
Offeriere Segeln auf Dart 18 Katamaran

Biete Mannschaft, suche Schiff
Saison Suche/ Look for a crew & ship
Ab sofort
Sébastien (079 865 13 54) fahrni.sebastien@gmail.com
Hi/Hallo Zurich Sailors! I'm Sébastien from Neuchâtel and I recently moved to Zürich for work. I really enjoy sailing and have experience sailing Laser, HobiCat, and Bénétau First 30ft on Neuchâtel's lake. I would love to go sailing on Zürisee as well, on evenings afterwork or during weekends. Is there anyone looking for sailors? Contact me: fahrni.sebastien@gmail.com Ich spreche Auch ein bisschen Deutsch. Beste Grüsse, Sébastien

Biete Schiff, suche Mannschaft
Regatta Regatta Maur Distanz
19.8
Vorschoter/in Rolf
Erfahrung wäre super

Biete Schiff, suche Mannschaft
Saison Hand gegen Schiff / Skipper

Sulzer +41 78 711 51 88
Ahoi Skipper Ich bin Eigner einer 50 Fuss Reinke Supersecura siehe www.symarlin.ch, Twinnkiel Schoonerrig. Aktuell liegt das Segelschiff in Florida. Anstelle, dass es weiter auf dem trockenen steht, bitte ich folgendes an: - Schiff gegen erfahrenen Skipper oder auch Skipperpaar mit Offshore & Charter Erfahrungen der auf dem Schiff lebt und das Segelschiff selbständig auf eigene Kosten unterhält. - Das Segelschiff benötigt Unterhalt, sprich muss wieder auf Vordermann gebracht werden. Dafür darfst du das Segelschiff für ca. 1-2 Jahren gebrauchen darauf Leben. Dies wird in einem Vertrag geregelt. Anschliessend sollte die Marlin wieder in Europa Mittelmeer in Griechenland / Türkei 2019/ 2020 sein. - Der Skipper erledigt und unterhält das Schiff auf eigene Kosten und übernimmt sämtliche laufenden Kosten. - Die Eigner werden 2 bis 3 Wochen pro Jahr das Segelschiff selber nutzen. Anforderungen: - Sauberer Leumund, ehrlich - mind. 10'000 Seemeilen mit Atlantikerfahrungen sowie Segelschein vorhanden - Deutsch sprechend sowie gute englisch Kenntnisse - SRC & LRC Funkausweis vorhanden. - Freude am Unterhalt des Segelschiffs (Stahl), Handwerklich begabt - Gute Umgangsformen und finanzielle Reserven vorhanden - Bereit einen Betrag als Sicherheit zu deponieren. Bei Interesse bitte ich um die Kontaktaufnahme und wir können Zusammen unsere Vorstellungen diskutieren. aw.sulzer@hotmail.com Mit nautsichen Grüssen W. Sulzer




Anlass
Datum
Wer
Kontakt
Bemerkung
Prüfziffer 3235 - Bitte übertrage diese Prüfziffer!
Nächste Termine
auf Details klicken
2.3.2018
Winter-Apero

28.3.2018
General-Versammlung

19.4.2018
seven-o-clock Race

6.5.2018
Ansegeln